|
Hallo,
Seit etwa 3 oder 4 Ziehungen erhalte ich keine E-Mail mehr, die mich über die Ergebnisse informiert, ist es ein allgemeines technisches Problem oder gibt es ein Problem mit meinem Konto? Ich danke dir. Ich danke dir.
|
|
Danke für die Antwort
Gutes Ende des Tages
|
|
Hallo 🙋 Wir
haben den Versand von MadLoto-Ergebnissen ausgesetztMadLotto da viele Spieler Probleme haben, diese E-Mails in mehreren Kopien zu erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wenn dieses Problem gelöst ist!
Gute Spiele! Das Web'.
|
|
🙋 cyrus86 !
Auch ich hatte seit einigen Tagen so viele erhalten, aber heute Morgen keine bezüglich der Ziehung von gestern Abend, die Seite muss auf Probleme beim Versenden von E-Mails stoßen.......
Andernfalls, indem er eine Anfrage im Forum hinterlässt, antwortete mir der Webmaster.......
😃
|
|
Seit Samstag habe ich für jedes Ergebnis 6 E-Mails in meiner Mailbox erhalten. Wie man MadLotto über diesen Fehler informiert, da er nicht über den Kundendienst möglich ist.
|
|
Hallo!!!!!!!
Es kam allein zurück, ohne dass ich etwas tat.....
Trotzdem vielen Dank für die Antwort! 😃
|
|
Hallo 🙋, ich
lade Sie ein, Ihren Spam zu überprüfen und bei Bedarf den Kundendienst zu kontaktieren.
Ich wünsche dir ein gutes Spiel!
Das Web'.
|
|