|
Hallo zusammen 🙋
Seit heute Morgen ist es unmöglich, meine Geschichte einzusehen, sei es meine Gewinne oder meine Spiele, und sagt
mir: "Ihre Suche bringt keine Ergebnisse. "in der
Hoffnung, dass meine Geschenke nicht verloren gehen.
Gibt es andere Leute in der gleichen Situation wie ich??????? 😔
|
|
Es ist seltsam!
ich habe 3 verschiedene PCs ausprobiert und es sagt mir dasselbe.......
wir warten ein wenig und wir werden einen guten Abend sehen
😎 Das
Warten hat sich gelohnt! ( für MadWin) Guten Abend.
|
|
Guten Abend, zusammen. 🙋 Fanfuble
, Marina, Wenn
Ihr Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. Was mich betrifft, so ist die Geschichte korrekt. Andererseits wurden die Vitrinen-Tombolas heute nicht erstattet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
|
|
Das war's, es ist wieder normal,
außer dass sie in der Zwischenzeit alle Gewinne validiert haben, also ist es unmöglich, sie gegen Madpoints einzutauschen! 😈
|
|
Ich habe das gleiche Problem auch 🤕 zu
folgen..............
|
|
Es ist seltsam!
ich habe 3 verschiedene PCs ausprobiert und es sagt mir dasselbe.......
wir warten noch ein wenig und wir werden
gute Nacht sehen 😎
|
|
Hallo Yachthafen 🌹 Für
mich kein Problem (im Moment) 🙁y): Einen schönen Abend noch 🌹
|
|