Der Spieler Cashcube12 hat am 19/10 17:03 eine Nachricht im MadLotto: GESCHENKSTATUS: KEINE INFORMATIONEN? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 8 13 26 45 47  : Gewinner : 780 

Betreff:  GESCHENKSTATUS: KEINE INFORMATIONEN?
Cashcube12
11 
19/10/2010 17:03:21

Hallo zusammen, ich habe MadWin vor ein paar Tagen entdeckt und viele Credits gekauft, die ich im Catch A Prize gespielt habe.

Ich hatte die Möglichkeit, die Beutebox zu entdecken und eine Menge zu wählen.

(Ich habe einen LAGRANGE Joghurtbereiter genommen).

Meine Charge war fünf Tage lang in der Warteschleife und ist nun als "Nicht informiert" gekennzeichnet?

Könntest du mir sagen, ob das normal ist, ich bin neu, das ist es also.

Mit freundlichen Grüßen.

prosterbob
01/11/2010 09:25:40

Für die Identitätskontrolle ist dies sinnvoll. Wenn die meisten Vermieter ehrlich über die Zahlung sind, zögern einige nicht, Geisterkonten zu erstellen, daher ist es notwendig zu überprüfen. In der Familie haben wir alle ein Konto, also die gleiche Adresse, aber nicht die gleichen Namen (4 Mitglieder und 3 Namen: rekonstituierte Familie). Nur einer der Familiennamen befindet sich im Verzeichnis, so dass er leicht nachprüfbar ist. Für die anderen Mitglieder keine Spur von Existenz, wenn es sich nicht um eine Überprüfung auf Verlangen von MadWin handelt, um die Richtigkeit der Informationen (tatsächliche Existenz der Person) durch Verlangen nach einer Kopie des Personalausweises zu begründen. Das ist der Beweis, dass diese Seite ernst ist!
Für ausstehende Status ist Geduld erforderlich.
Was wir sehr nett fanden, war MadWin Einstellung zu Out-of-Stock-Situationen: Ein Gewinn am Verlosungsfenster, also bei wenigen Madpoints, wird im Falle eines Out-of-Stock-Zustandes erstattet. Aber sie erstatten es wieder auf seinen Wert aus dem Geschenkvitrine, d.h. nicht weit entfernt vom 10-fachen Einsatz! Es war nicht der Name meines Bruders, sondern der meines Bruders, aber wir teilen Geschenke, vergleichen unsere Ergebnisse als Familie,..........
Enttäuscht, das Geschenk nicht zu haben, aber erfreut, dass der Preispool immer größer wird! DANKE AN DICH

zezette4211
28/10/2010 23:56:57

kein Problem gemeldet, aber immer noch keine Antwort und Sie können Ihre Bestellung nicht einmal stornieren, da sie keine Bestellung enthält, wenn Sie auf Storniert klicken.

raphi62200
392 
28/10/2010 09:12:55

Guten Morgen zusammen! 🙋 zezette4211

, cashcube12, knight3000 oder andere, können Sie uns mitteilen, wann alles für Sie auf dem neuesten Stand sein wird. Es wird uns ermöglichen, uns zu beruhigen, wenn der Fall uns passiert.

Wie 2loup1 betont, dauern mit dem Cashcube, Schaufenstern oder Verlosungen, Spielproblemen, aktuellen oder zukünftigen Innovationen.... und sicherlich Feiertagen, Kundendienstantworten oder Geschenküberprüfungen länger.

In diesem Fall lassen Sie es uns wissen, Miss und Mrs. Admins! Auch viel Glück! 🌹 Einen schönen

Tag noch und viel Spaß mit den Spielen!

calop06
611 
27/10/2010 01:32:17

Hallo 🙋 Sie

haben mit dem KASHKUBUS gearbeitet 😀 Dann müssen einige von ihnen im Urlaub sein 🙁y): Um Sie

warten zu lassen, nehmen Sie sich deshalb einen 🍸 Haben Sie einen schönen Tag 🎤

chevalier3000
59 
27/10/2010 00:04:52



Der nicht informierte Status bedeutet, dass dieses Geschenk auf die Bestätigung durch den Administrator wartet. Der Status Ihres Geschenks wird aktualisiert, sobald die Validierung wirksam ist.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen an

das MadWin

//für ein Geschenk, das am 26. September gewonnen wurde, habe ich die Frage ein paar Tage später gestellt und der Kundenservice hat mir am 2. Oktober geantwortet. Seitdem ist der Status immer "uninformiert".

Der Administrator sollte sich ein wenig bewegen:)

zezette4211
23/10/2010 12:40:12

Ich habe das gleiche Problem, aber es dauert länger als seine harte und auf mehrere Geschenke zu gewinnen oder zu bestellen und wenn Sie auf Abbrechen seiner Marke klicken, keine Bestellung Datensatz und die Punkte werden belastet....
wie für den Kundenservice noch keine Antworten dann meiner Meinung nach nicht erwarten, dass Ihre Geschenke haben guten Tag für Sie.

raphi62200
392 
21/10/2010 18:45:22

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und kann mir die Arbeit der Kundendienstabteilung von MadWin nur vorstellen.

Aber da ich neu bin und diesen Status sehe, ist es normal, dass ich mir Fragen stelle, vor allem, dass ich ungeduldig bin, meinen Preis zu erhalten! 😂 Guten

Abend an alle!


Ich stimme dir vollkommen zu! Deshalb ist das Forum hier. Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, ob mit Ihrem Geschenk alles in Ordnung ist.

Einen schönen Abend noch! 🍸

calop06
611 
21/10/2010 00:35:57

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und kann mir die Arbeit der Kundendienstabteilung von MadWin nur vorstellen.

Aber da ich neu bin und diesen Status sehe, ist es normal, dass ich mir Fragen stelle, vor allem, dass ich ungeduldig bin, meinen Preis zu erhalten! 😂 Guten

Abend an alle!


Hallo 🙋 Wenn

nicht heute, wird es morgen sein: Denken wir daran, dass Geduld die Säule der Weisheit ist.

[Frédéric Mistral].

Einen schönen Tag noch 🎤

Cashcube12
11 
20/10/2010 21:05:22

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und kann mir die Arbeit der Kundendienstabteilung von MadWin nur vorstellen.

Aber da ich neu bin und diesen Status sehe, ist es normal, dass ich mir Fragen stelle, vor allem, dass ich ungeduldig bin, meinen Preis zu erhalten! 😂 Guten

Abend an alle!



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