Der Spieler cricri04 hat am 08/09 19:21 eine Nachricht im MadLotto: Geschenk versenden veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 8 13 26 45 47  : Gewinner : 780 

Betreff:  Geschenk versenden
cricri04
329 
08/09/2010 19:21:26

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!

Alle meine Geschenke sind seit dem 20. August immer noch "in der Warteschleife", auch die aus dem Geschäft (die normalerweise in 1 bis 2 Tagen validiert werden).

Ist das bei allen so oder haben Sie seit dem 20. August Lose validiert oder erhalten?

calop06
611 
02/10/2010 21:43:06

😉😃 Danke
, ich habe meinen Scheck über 10 € vor 1 Woche erhalten super Guten Abend 🙋
Herzlichen Glückwunsch

für Sie und gute Fortsetzung 🙁y): Einen schönen Abend noch

🎤

gene212
02/10/2010 13:45:07

😉😃 Danke
, ich habe meinen Scheck über 10 € erhalten und vor 1 Woche gefragt.

calop06
611 
27/09/2010 22:37:56

Hallo, 🙋 Ich habe eine Nachricht vom Kundenservice

erhalten (^_^):

*****
Es ist wahr, dass wir nach der Sommerpause des Unternehmens ein wenig in Verzug geraten sind. Darüber hinaus hatten wir ein Lagerproblem, aber keine Sorge, Ihr Gewinn wird in unseren Diensten empfangen und Sie werden ihn bald erhalten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das MadWin Team

*****

Ich bin beruhigt, ich werde warten..... Danke an alle 🙋🙋 Guten Abend 🌹

Nun, das

ist es, das ist es! 🙁y): Gute Fortsetzung

und gutes Ende des Abends 🎤

FLOWER971
23/09/2010 17:52:58

Hallo, 🙋 Ich habe eine Nachricht vom Kundenservice

erhalten (^_^):

*****
Es ist wahr, dass wir nach der Sommerpause des Unternehmens ein wenig in Verzug geraten sind. Darüber hinaus hatten wir ein Lagerproblem, aber keine Sorge, Ihr Gewinn wird in unseren Diensten empfangen und Sie werden ihn bald erhalten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das MadWin

Team *****

Ich bin beruhigt, ich werde warten..... Ich danke euch allen 🙋🙋



FLOWER971
22/09/2010 13:15:35

Hallo 🙋🙋 Vielen Dank
für Ihre Antworten 😂😂 Ich werde bis Ende des Monats warten und dann den Kundenservice kontaktieren.......
Bis bald 🙋🙋 🌹🌹🌹🌹

calop06
611 
21/09/2010 21:34:00

Hallo cricri04
Ich habe ein Geschenk, das seit dem 11. Juli validiert ist, aber immer noch nicht verschickt wird, wenn ich das Geschenk bereits am 19. August erhalten habe 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔_ Guten Abend Blume.
...................

Wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung, um weitere Informationen über diese Verzögerung zu erhalten 🙁y):

Falls DreamCentury DreamCentury Entertainment,

insbesondere aufgrund eines Bestandsmangels bei einem seiner Lieferanten oder der Reorganisation oder gerichtlichen Liquidation des letzteren, nicht in der Lage ist, das vom Mitglied gewählte oder gewonnene Los zu liefern, wird das Mitglied so schnell wie möglich per E-Mail und vom Kundendienst benachrichtigt und seine Einnahmen werden durch Einnahmen von gleichem oder höherem Wert ersetzt. Dieser Ersatz kann in Form von Sachleistungen oder in MadPoints erfolgen (so kann der Spieler im Bereich Geschenke auf der MadWin ein Geschenk von gleichem oder höherem Wert wählen). DreamCentury Entertainment wird unter keinen Umständen den Gegenwert eines Grundstücks in bar übergeben oder gegen ein anderes Grundstück eintauschen.

Also keine Sorge für dich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend 🎤

raphi62200
392 
21/09/2010 20:33:40

Guten Abend, Blume!
Folgen Sie der Nachricht von cricri, warten Sie etwas länger oder fragen Sie den Kundenservice nach weiteren Informationen? Und ich versichere dir, wenn ein Geschenk leider nicht auf Lager ist, wird MadWin dir das Geld zurückgeben.
Einen schönen Abend noch

cricri04
329 
21/09/2010 16:53:01

Hallo Blume,

für meinen Teil ist alles wieder normal. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurden meine Chargen validiert und am nächsten Tag verschickt!

Wenn Ihre Charge validiert wurde, gibt es kein Problem..... wahrscheinlich ein Mangel an Aktien, aber ich bin sicher, dass das Team bereits dabei ist. Wenn Ihnen die Zeit zu lang ist, können Sie jederzeit versuchen, herauszufinden, was in Ihrem speziellen Fall passiert, indem Sie den Kundendienst kontaktieren.

FLOWER971
21/09/2010 15:44:28

Hallo cricri04
Ich habe ein Geschenk, das seit dem 11. Juli validiert ist, aber immer noch nicht verschickt wird, wenn ich das gewonnene Geschenk bereits am 19. August erhalten habe 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten