|
Dies ist eine geänderte Nachricht: Hallo,
ich verstehe deine Enttäuschung, aber trotzdem antworte ich ein letztes Mal auf diese Art von Nachricht:
* Persönliche Nachrichten werden hier nicht veröffentlicht, es ist keine Widerwilligkeit meinerseits, aber 1- Ich bin nicht befugt, auf persönliche Fälle zu antworten (ganz zu schweigen davon, dass ich einfach keine Zeit habe!) 2-Personen würden nicht akzeptieren, dass dieses Forum mit persönlichen Problemen überflutet wird, die nur die Autoren der Nachrichten interessieren !
* Der Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, er tut immer sein Bestes, um Ihnen zu helfen, auch bei Problemen (wie Ihren), die wir nicht vollständig kontrollieren. Was auch immer die Antwort ist, die er dir gibt, denke nicht, dass du besser finden wirst, wenn du dich auf dieses Forum beziehst, ganz im Gegenteil!
Sie waren ein paar Spieler, die Ihr Problem von mehr als 30.000 gehabt haben, um diesen Preis zu gewinnen. Wir tun unser Bestes, um jedem von Ihnen individuell durch den Kundenservice zu helfen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hierbei um sehr spezielle Themen handelt und dass wir keine Sonderfälle im Forum bearbeiten können! Das Forum ist kein Anhang des Customer Service!
In diesem Sinne hoffe ich natürlich, dass Ihr Problem schnell gelöst wird, und ich hoffe, dass Sie auch verstehen, dass ich diese Nachrichten im Forum "zensieren" muss!
Gute Spiele! Das Web'.
|