Der Spieler meauchaussee1 hat am 29/09 14:20 eine Nachricht im MadLotto: Stornierung von Geschenken veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Lotterie!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie unsere kostenlose Lotterie! 2 Ziehungen pro Tag mit 10 000,00 EUR an Gewinnen pro Ziehung!
Es ist wahr, dass es schade ist, aber es war notwendig, vorsichtig zu sein, ich grüße die Geschwindigkeit von MadWin, der die Geschenke geschickt hat! ich schätze es enorm, dass ich meine Geschenke nur 1 Woche nach dem Bitten um sie erhalten habe!
WebMaster schrieb: Hallo 🙋 so sehr ich Ihre Enttäuschung darüber
verstehen kann, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig stornieren konnten, so sehr ich von Ihrer Wut überrascht bin, dies ist das erste Mal, dass uns vorgeworfen wird, ein Geschenk zu schnell zu versenden!
Es ist so, dass du dein Geschenk am Sonntag bestellt hast. Da wir so viel wie möglich für Geschenke tun, die im Geschäft bestellt wurden, haben wir sie am nächsten Morgen verschickt, noch bevor der Kundenservice Ihre Nachricht nicht bearbeiten konnte, so dass wir aus Sicht des Kundenservices mit Sitz in Frankreich nichts mehr tun konnten, ich gratuliere MadWin:🙁y):🙁y):🙁y):
Es ist sicherlich eine Schande, ein versehentlich bestelltes Geschenk zu erhalten, ich verstehe Sie, aber ich denke, wir müssen vorsichtig sein, wenn wir den Antrag bestätigen.
Es tut mir leid für dich! 🙁 Ich
biete dir diese 🌹 an, um deine Enttäuschung zu mildern.
sehr ich Ihre Enttäuschung darüber verstehen kann, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig stornieren konnten, so sehr bin ich überrascht von Ihrer Wut, dass es das erste Mal ist, dass uns vorgeworfen wird, ein Geschenk zu schnell zu versenden!
Es ist so, dass du dein Geschenk am Sonntag bestellt hast. Da wir so viel wie möglich für im Geschäft bestellte Geschenke tun, haben wir sie am nächsten Morgen verschickt, noch bevor der Kundenservice Ihre Nachricht bearbeiten konnte, so dass wir aus logistischer Sicht nichts tun konnten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Geschenk nicht rechtzeitig stornieren konnten, aber wir haben wieder einmal getan, was alle unsere Spieler wollen und was uns berühmt macht, wie Sie sagen: Senden Sie Ihnen Ihr Geschenk so schnell wie möglich, um Sie zufrieden zu stellen.
Was die Tatsache betrifft, dass der Kundendienst Ihnen nicht rechtzeitig antworten konnte, so ist es ganz einfach, dass unsere Kundendienstmitarbeiter mit Sitz in Frankreich wie alle anderen in Ruhe (zu Recht) am Wochenende sind!
Bei allem Verständnis hoffen wir noch immer, dass Sie sich über Ihr Geschenk freuen werden!
Hier habe ich versehentlich ein Geschenk bestellt, weil ich die Warteschlangen nicht validieren konnte, ich dachte, ich könnte es auf diese Weise validieren, ich wusste nicht, dass ich es innerhalb von 10 Minuten bestellt habe, also habe ich diese unerwünschte Bestellung storniert, also konnte ich nicht schneller sein! Heute Morgen, also zwei Tage später wurde mir gesagt, dass es unmöglich ist, weil dieses Geschenk gesendet wurde............................... 29...................Du wirst meine Wut verstehen, denn ich wollte, dass diese Wahnsinnspunkte ein viel interessanteres Geschenk erhalten, das ich im Namen dieser Website, die einen guten Ruf genießt, wirklich unerträglich weitergeben wollte, aber hier, das garantiere ich dir, enttäuschen sie mich wirklich! Ich hoffe, sie werden ihre Entscheidung überdenken! vor allem, dass diese falsche Manipulation nicht passiert wäre, wenn die Website letzten Sonntag richtig funktioniert hätte!