|
Guten Abend,
Seit dem 18.08. habe ich keine Antwort vom Kundendienst auf die wenigen gestellten Fragen erhalten.
Ich habe am 14.8. ein Geschenk ( Catch A Prize -Beute) gewonnen, es wurde immer noch nicht versendet.
Hier also meine Fragen: 1. Wie lange sollte ich auf den Versand eines "großen" Geschenks warten? 2. Der Kundendienst verpflichtet sich, innerhalb von 48 bis 72 Stunden zu antworten, wie ist dieses Schweigen zu erklären?
Ich kann die Geschichte von Feiertagen und allem verstehen, aber es ist das Mindeste, was wir tun können, um Benutzer zu warnen, die für viele von ihnen "bezahlen" (und trotzdem ...)! Es ist nicht kompliziert, eine einfache Nachricht auf der "Mein Konto"-Oberfläche darüber zu informieren, dass die Antwortzeit bis zu einem solchen Datum länger ist; eine kleine Zeile in den FAQ, um über die Versandzeiten von Geschenken und den Grund usw.
Ohne sie glauben wir an Fehler , wir verlieren das Vertrauen, denke ich – ich hoffe – ohne Grund. Und wir verstopfen ein Forum, das zu moderat ist, und einen Kundenservice, der es nicht braucht, stelle ich mir vor.
Danke für dein Verständnis.
|